Hier bist Du: Spazieren / 4. FAQSeite 1 von 1
 

FAQ

Fragen und Antworten zum Gassi gehen.

Liegen bestimme Sachen an bestimmen Stellen?
Nein. Bestimmte Stellen gibt es nicht. Die Umgebung ist auch bei jeden anders (mehr...).
Bestimmte Sachen gibt es nur ab einer bestimmten Anzahl von Trainer-Punkten (mehr...)
und Editionen (mehr...).

Kann der Welpe beim Gassi gehen abhauen?
Nein. Beim Gassi gehen nicht.

Woran erkenne ich, ob sich Welpen mögen?
Warte bis sich der andere Welpe setzt. Ziehe dann an der Leine zum fremden Welpen hin, damit sich Deiner ihm nähert. Fängt der andere an laut zu bellen und sieht es so aus als ob er schnappt, dann brich die Begegnung schnell ab. Fangen Sie an sich zu Beschnuppern und es ertönt eine angenehme Melodie, dann mögen sie sich.



Kann die Ausdauer auch wieder fallen?
Nein, sie fällt nicht.

Gibt es bestimmte Zeiten wo ich mehr Welpen treffe?
Nein. In jedem Quadranten (Teil, siehe Gassi-Karte) gibt es immer genau zwei Fragezeichen, eins ist ein Geschenk das andere ein Welpe.

Muss ich jeden Tag Gassi gehen.
Nein. Du musst nicht

Wie kann ich den Welpen dazu bringen schneller zu laufen?
Halte die Leine an der rechten oberen Ecke des Bildschirms mit der rechten Hand fest und tippe mit der einem Finger von der linken Hand auf den Welpen schon läuft er. Zum Stoppen einfach mit dem Finger in die linke untere Bildschirmecke tippen.